Das nächste Zeitalter

Da kommen dann "irgendsone Krabbelviecher !?"

Nette Idee aber alleine irgendwie zu fade vllt ne city im hintergrund ? oder sowas anderes noch mit aufm Bild.

Mich stört das weise Zeug auf dem (Sand) passt net zum Rest.
Der Sand drumrum hätte mehr Dynamik wenn er sich so stauen würde an einer Seite.

trotzdem 4*
mfg
 
Hi GF

erinnerte mich sofort an Terminator:D Die Nase ist anders...
Nach den maschinen kommt doch - ganz klar - Terminator 5, eine neue Maschine, in Schwarznegger Optik:D

Zum Eigentlichen: Finde es Gut umgesezt. Jedoch wenn du Fotorealismuss bezwecken wolltest, in diesem Fall eher nicht so gut gelungen. Es sind noch zu Plastisch aus. Es würde echter Wirken, wenn der Sand, wie bereits angesprochen, dynamischer wirken würde. Das Bild dürfte auch ruhig noch n bizzl Mehr vertragen.

Idee von mir: "Fotografier" den Kopf doch aus einer anderen Richtung, so dass du im intergrund noch evtl einen Schrotthaufen platzieren kannst.

Das Bild braucht einfach mehr "Dreck". Es muss rustikaler wirken;)

MfG Marschal
 
Jep, ich schließe mich dem an.
Ich hab schon liebervoller gestaltete Kunstwerke von dir gesehen.
Also...hinsetzen...mehr Atmosphäre!

Ich weiss, dass ich die Messlatte jetzt hochsetze, aber ich weiß dass du das drauf hast :)
 

Neue Beiträge

Zurück