Das müsst ihr sehen!

S

sunord2000

Das ist unglaublich1 Da dreht jemand mit Flash aber gewaltig ab!! schaut es euch an und erfreut euch dran!!!
Das ist echt super heftig! Da ist alles andere nix gegen!

http://www.drinkordie.com

sunlord
 
1. Es gibt wesentlich bessere Seiten, nicht nur vom Layout, auch von den Details her, die Page da oben hat ne Menge Bugs.

2. Seiten auf denen es um warez geht sollten hier wohl eher net gepostet werden

Für wirklich aufwendige Flash Sachen solltest du dir bei http://www.deformat.de regelmäßig die Site of the Week anschaun.
Im Moment dürfte das noch die Berliner Agentur "Moccu" ( http://www.moccu.com/ )sein die mit ihrer Seite neue Maßstäbe setzen.

Best wishes,
klon



AD:
klick mal auf der Startseite unten auf das Macromedia Logo... der Link ist falsch gesezt, sowas darf nicht passieren.
[Editiert von Klon am 15.03.2001 um 14:45]
 
Naja...

Hallo,

naja..der Effekt ist normal!
Also ist ein "Follow Mouse" Effekt...das schwierige daran, ist der...ähm..3D wirkende Text!
Aber ansonsten nicht schwer...

Wirklich gut sind die Projekte von http://www.powerflasher.com
 
kennt ihr auch http://www.elitedesign.de ????


@ Inoxx hmm, ist bei mir nen Deadlink :( Und Ähm die drinkorgie ist einfach??? Hmm, wie macht man denn diesn Lichteffekt auf die 3 Buchstaben am Anfang??? Und wie macht man nen Lensflare?
[Editiert von Bullzeye am 17.03.2001 um 00:24]
 

Neue Beiträge

Zurück