Das Japanische Symbol

Paspirgilis

Weißer Powerranger
Hi,
Ich habe gerade das ganze internet 2 mal abgeschrieben aber nichts gefunden was mir hilft, weder auf deutsch noch auf englisch und mit anderen Sprachen kann ich nicht dienen, wenn google es nicht übersetzt.
Ich versuche mit Blender das Japanische Symbol nachzubauen, dieses in schwarz und weiß dieser Kreis wo zwei Punkte drin sind.
Ich habs dann selber versucht, aber konnte die mit punkten gezeichnete Figur nicht zu einer Fläache machen.
MFG
Mark Paspirgilis

gibt es kein "Zirkel-zeichen-Modus"?
 
Doch genau das und aus frust hab ichs mit gimp in 2D gemacht.
Aber ich möchte es gerne in 3D machen.
 

Anhänge

  • Japan Symbol small.jpg
    Japan Symbol small.jpg
    26 KB · Aufrufe: 20
Kommt drauf an für welchen Zweck du es entwerfen willst. Wenn die einzelnen Elemente sich nicht trennen sollen, dann würde ich die S/W-Fläche einfach als Textur nur drüber ziehen. Somit brauchst du nur einen Kreis-spline zu Extrudieren und die Textur drauf mappen.
 
Zurück