Senfdose Erfahrenes Mitglied 20. März 2007 #1 zusammengesetzt aus meheren Bildern Ei, Möwe, Eichelhäher,Eisvogel Spätzle usw... Anhänge eTher-eivogel-klein.jpg 149 KB · Aufrufe: 440
B Bullja Erfahrenes Mitglied 20. März 2007 #2 LOL, sieht wirklich liebevoll zusammgebaut aus Nur sieht der "Bauch" etwas zu künstlich aus
GiFt-ZwErG Erfahrenes Mitglied 21. März 2007 #3 Sehr coole Idee Is echt super geworden... Allein die Idee is 4Sterne wert ..
Senfdose Erfahrenes Mitglied 21. März 2007 #4 hier nochmal ein kurzer Überblick über das Ausgangsmaterial
GiFt-ZwErG Erfahrenes Mitglied 21. März 2007 #5 Ein eiförmiges Mischwesen dass in unseren Wäldern Spätzle jagt... hehe...
S stain ... 21. März 2007 #6 Wow, sieht ja geil aus! Ich denke immer so warum ich denn nie auf so gute Ideen komme^^
kuhlmaehn Erfahrenes Mitglied 23. März 2007 #8 Wow mit den Ausgangsbildern als Vergleich gefällt es mir gleich noch besser 5 Sterne von mir ^^ Aber was ist das oben in der Mitte eignetlich sein? sieht aus wie ein Schmetterlingsflügel? ^^
Wow mit den Ausgangsbildern als Vergleich gefällt es mir gleich noch besser 5 Sterne von mir ^^ Aber was ist das oben in der Mitte eignetlich sein? sieht aus wie ein Schmetterlingsflügel? ^^
M macube Grünschnabel 23. März 2007 #10 Mayaheska!! What beautiful Picture!! Wieviel Zeit hast du dafür gebraucht? 5/5*