Das Bild von Tutorials.de

D

DoedGrv

Ave Alleman!

Mich würde mal tierisch interressier, wie man so ein Bild wie das, das ihr weiter oben sehen könnt erstellt.

Ich meine ganz speziell diese Farbklatscher und -klekse...der rest ist, denke mal aus Bitmaps zusammengesetzt und ein paar Effekte drüber. Aber diese Farbschmierereien...wie zum Henker gehen die?
 
Ich denk mal des sind mehrere ebenen/bilder übereinander
die mit unterschiedlichen ebenen modi und an unterschiedlichen stellen unterschiedlicher deckkraft übereinander liegen.
hört sich ddof an.
Aber wie das genau gemacht wurde würd mich auch mal interesieren
 
hab gestern genau so ein bild gemacht, von dem ihr sprecht.
und es sind wirklich sehr viele ebenen die man übereinander legt, mit verschienenden ebenen-optionen rumspielt und einfach wild drauflosmalt.
ich empfehle euch auch neue brushes runter zu laden und mit denen ein wenig herum experimentieren.
 

Anhänge

  • grafitti kopie.jpg
    grafitti kopie.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 198
hi ihr süssen, darüber gibts ein tutorial!!

und zwar hier auf dem board unter "Eigene Tutorials > Photoshop-Tutorials > verschiedene Techniken..... x-sample"
 
Danke!

Danke sehr...besonders für den letzten Beitrag...aber wie finde ich dieses Tut? Bin recht neu hier....:)
 

Neue Beiträge

Zurück