Das Beste & einfachste Tutorial für Dreamweaver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Jersey

Ich bin mir sicher, die Frage gabs hier schon 1000 mal! Aber das ist mir egal, ich bin neu und darf das... Oder? ;-) Ich suche das beste, deutsche Tutorial für Dreamweaver, was ihr kennt. Ich muß das Programm innerhalb von einer Woche drauf haben-hab allerdings noch gar keine Ahnung! :%

Bitte schnell helfen!!!

Dankeschööön!

Gruß, Jersey
 
hi,
das beste tutorial ist, das du dir selber machst...
einfach mal alle funktionen an einer seite austesten, sehen was dreamweaver macht, damit kommst am schnellsten voran.
Ansonsten F1 :)

Wenn du hilfe brauchst gleich posten, denn hier gibt es sie.
 
Hi TTrek!
Du bist lustisch! :) Ich hab mich natürlich schon versucht mit den ganzen Funktionen. Ich bin ein eingefahrener Adobe Nutzer und komme mit den ganzen Macromedia Sachen nicht so ganz klar. Ich hatte mir auch ein engl. Tut runtergeladen, aber ich muss schnell wissen wies geht und nicht mitm Wörterbuch dranhängen! :p
Aaalso, irgendwo MUSS es doch was geben! :confused:

Gruß, Jersey
 
Hallo TraumTeam,
danke für die Tips! Und was ich noch sagen wollte, Eure Seite ist klasse!! Sehr informativ, hab meinen ganzen Drucker leergedruckt! :p

Liebe Grüße, Jersey
 
Danke ...
Das freut mich, dass Dir die Seite gefällt ..
Wir arbeiten auch ständig an Verbesserungen ..

Grussi
TraumTeam
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück