Das Besste ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Visu1

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!

Ich bin relativ neu in der Materie und habe deswegen eine grundsätzliche Frage welch ein Programm ist am besten zu Erstellung einer Homepage?

bedanke mich schon im voraus für die antworten.

mfg visu
 
Naja ich denke da musst du erst mal sagen wie du deine Website machen möchtest. Grundsätzlich gibt es solche die Ihre Site ganz einfach mit nem Editor Coden oder Flash benützen, Photoshop, Dreamweaver... usw.

Vielleicht solltest du uns mal erklären für wen, bzw. wie du die Site später haben möchtest.
 
wie gesagt ich bin noch ein Anfänger ich weis zwar schon wie die Homepage ungefähr aussehen soll bin aber für alles ofen. Ich bräuchte ein Programm mit dem man ganz gute Ergebnisse erziehlen kann aber nicht zu umständlich ist. Die Homepage soll für einen Teil meiner Firma sein wo ich arbeite (Visualiesierungen) also mit Galerien und Animationen usw.
 
Auch wenn der Griff zu einem WYSIWYG (What you see is what you get) Editor nahe liegt, würde ich doch allgemein ans Herz legen, so denn die Zeit vorhanden ist, HTML von Grund auf zu lernen.
Selbst wenn man nachher im WYSIWYG Modus arbeiten sollten, hilft ein elementares Verständnis von HTML immer weiter.

Eine nette HTML Einführung, gibt es z.B. hier http://www.w3schools.com/html/default.asp
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück