Das Besondere am Ipod

xelix

Erfahrenes Mitglied
Also: Was ist eigentlich das Besondere am Ipod?
Ist es das Design, die Tonqualität,...?
Ich habe leider keinen Ipod, aber ich habe mir überlegt vllt. in nächster Zeit einen neuen Mp3-Player zu kaufen.

Gruß, Felix
 

Erpel

Erfahrenes Mitglied
Design, Leistung, Integration mit iTunes, Größe, Bedienung.
Das nur so in Kürze.
Wenn du das Geld hast kauf ihn, niemand hat es bis jetzt bereut.
 

Sven Mintel

Mitglied
Creative Zen..... der kostet bei 20GB 100 Euronen weniger als der iPod.....dafür hält der Akku 10h länger:)(mein Rekord liegt bisher bei 28h)

Und falls du was extra robustes suchst.... gestern hab ich ihn mit ordentlichem Schwung aufs Kopfsteinpflaster gefeuert.... abgesehen von einer kleinen Schramme war ihm das egal.
 

xelix

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht weil er nicht so schnell kaputt geht (und man dann lustige Spiele wie z.B iPOD weitwurf usw. machen kann)
 

Sven Mintel

Mitglied
Naja.... ich mach ja wie gesagt schon Creative-Zielwurf....der Spassfaktor ist also auch mir gegeben :)

gestern hab ich ihn mit ordentlichem Schwung aufs Kopfsteinpflaster gefeuert.... abgesehen von einer kleinen Schramme war ihm das egal.

Vielleicht kann man ihn ja im Winter auch fürs Curling verwenden.
 

Neue Beiträge