leetsil Grünschnabel 29. August 2010 #1 Seit langem gibt es wieder mal ein Foto von mir in diesem Forum... hoffe es gefällt EXIF-Daten: Kamera: Canon EOS 550D Focal Length: 100 mm Exposure: 1/160 sec Aperture: f/7.1 ISO: 400 Anhänge 20100815170315_img_4395katze_auge_(c)_bernhard_plank.jpg 113,6 KB · Aufrufe: 383
Seit langem gibt es wieder mal ein Foto von mir in diesem Forum... hoffe es gefällt EXIF-Daten: Kamera: Canon EOS 550D Focal Length: 100 mm Exposure: 1/160 sec Aperture: f/7.1 ISO: 400
Schnappschuss Grünschnabel 1. September 2010 #2 Sehr Schick, focus gut getroffen. Gibts eine Möglichkeit an das Original ranzukommen? 5*
tombe Erfahrenes Mitglied 1. September 2010 #3 Das Bild ist wirklich toll. Mich würde aber interessieren ob es im Original so aussieht oder wurde etwas nachgearbeitet? @Schnappschuss: Welches Original meinst du? Die Katze oder das Bild. Wenn es um das Bild geht, da stelle ich mich auch mit an (obwohl eine Katze hätte ich auch gerne wieder).
Das Bild ist wirklich toll. Mich würde aber interessieren ob es im Original so aussieht oder wurde etwas nachgearbeitet? @Schnappschuss: Welches Original meinst du? Die Katze oder das Bild. Wenn es um das Bild geht, da stelle ich mich auch mit an (obwohl eine Katze hätte ich auch gerne wieder).
Schnappschuss Grünschnabel 1. September 2010 #4 Da ich schon eine Katze habe, würde mich in erster Linie das Original Bild interessieren Ganz gleich ob Überarbeitet, oder Roh.
Da ich schon eine Katze habe, würde mich in erster Linie das Original Bild interessieren Ganz gleich ob Überarbeitet, oder Roh.