Darth Vader ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie wärs wenn der g vader durch ein koridor läuft wo wie gesagt die sturmtruppen stehen ( müssen nicht unbedingt ihm den rücken zudrehen, welcher stormtrooper häte schon den mut dazu))und seine macht ausnutzt um einigen soldaten die beinrüstung runter zu ziehen. zu sehen wären dann stormtrooper mit boxershoorts mit dem typischen herzmuster. auch könnten daraufhin die soldaten weiblich kichern und vor scharm schwitzen. die schweizperlen würden in der innenseite des verdunkelten augenglases runtertropfen. vader könnte auch ein verzertes stönen von sich geben

kostete überwindung sowas zu schreiben bin nämlich ein stiller starwars fan
naja ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 
Ich würde es fett finden wenn gay V. in Lack und Leder durch die Kante rennt... mit peitsche und allem was dazu gehört :)

greetz 3k-pure!
 
na er kann ja dann auch noch einem seiner trooper an das hinterteil fassen. am besten läuft er erst mit seinem normalen mantel durch die gegend... und dann lässt er ihn fallen :eek:

greetz 3k-pure!
 
Also, IKEAFREAX, erstmal ist das völlig daneben, Starwars als Schrott zu bezeichnen :mad: Nur weil Du nicht Fan davon bist und die Filme warscheinlich nie gesehen hast. SW hat das Filmemachen revolutioniert, aber lassen wir nicht OT werden.

Dennoch finde ich Deine Idee lustig. Vor einiger Zeit habe ich ein gutes Foto gesehen, da hatte einer einen Lackanzug an und einen Vaderhelm auf. Vielleicht kannst Du mit Lack arbeiten.

Liebe Grüsse Rene

http://www.darthvader.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück