Dankbarkeitsanfall

MoMo

Gesperrt
Also, Leute,
womit ich vor allem Bubi, Goela und Kaethe meine,

ihr seid wirklich große Klasse! ;-)

Ich habe mit meiner Samsungcam das Theaterstück von meiner Klasse (ich bin sogar auch dadrauf zu sehen ;)!) gefilmt. Gut, der Ton ist viel zu leise, aber dafür kann ich ja nix, wenn die zu leise sprechen!

Dafür war ich von der geilen Bildqualität auf unserem Beamer echt überrascht! Auf dem PC sah das mit dem DivX-Codec komprimiert noch recht pixelig aus, aber auf der Leinwand war das dann echt gut!

Ohne euch hätte ich das nie geschafft.

Achja: Meine Schule hat ******-rechner, deshalb konnten wir uns das Theaterstück noch nicht mal in Full-Screen-auflösung ansehen :D :D :D...

Gruß
MoMo
 
Hi Momo,
finde ich absolut toll, dass Du Dich bedankst - ist nicht immer selbstverständlich! Kaethe, Bubi und ich hatten uns ja schon mal darüber unterhalten, dass einige den man geholfen hat sich nicht mal bedanken dafür!

Eigentlich sollte ich Dich dafür bewerten! Denn extra einen Dankes-Thread dafür eröffnen und einen namentlich für die Hilfe zu danken - Respekt!

Da helfe ich doch auch zukünftig mit meiner Erfahrung weiter (sollte nur langsam mal von Ulead Mediastudio auf Premiere umsteigen - nur gerade keine Zeit)! Videoschnitt ist nicht unbedingt eine einfache Sache und da ist man über jede Hilfe dankbar!

Ich hoffe, man hört und liest weiterhin von Dir! Denn jetzt hast Du ja einige Erfahrung gesammelt, die Du an andere Weitergeben kannst!

In diesem Sinne weiter so...........
 
Jo Mann klar danke Alter, aber du mauserst dich ja auch. Ich bin gerade wiedergekommen und habe deinen Namen doch sehr häufig gelesen.

Ich vermisse ja immer noch Ralph aber der ist zu den engl. Profiboards abgewandert.
 

Neue Beiträge

Zurück