[CVS] Reports erstellen

goela

Erfahrenes Mitglied
Gibt es für CVS ein Werkzeug, dass mir einen Report (HTML, DOC u.a.) mit allen Änderungen meines Projektes erstellt.
 
Bonsai kenne ich nicht! Hast Du mir mehr Informationen (Links) dazu. Konnte im Internet keine geeignetet Seite zu Bonsai finden!
 
Also ich bin mir auch net ganz sicher ob Bonsai sowas kann, ist einfach nur ein nützliches Query-Tool für CVS.
Aber man kann da vielleicht noch etwas automatisieren, das ganze basiert glaub ich auf Pearl.
Auf der Suche nach einem Link zu Bonsai, bin ich aber noch auf was anderes gestoßen: cvs2html.
Ich denke das kommt schon eher da hin was du willst.
Hier mal die Links:
Bonsai
cvs2html
Und noch ein paar CVS-Links:
cvs-links bei google

So ich hoffe das hat geholfen.
P.S. hast du oder jemand anderes schon Erfahrung mit Subversion gemacht? Ich weiß nur, daß es noch nicht Release-Status hat sondern es dauert noch etwas bis zur Version 1.0. Es soll der Nachfolger von CVS werden mit einigen Interessanten Features.

Gruss Homer
 
Habe jetzt ein Tool gefunden. Es nennt sich statcvs. Ist eine Javaapplikation und erstellt einen Report in HTML-Seiten.

In WinCVS gibt es auch die Möglichkeit sich einen Report als Textfile ausgeben zulassen. Das Makro BuildChangelog
 

Neue Beiträge

Zurück