Cuzco

Nicht übel - diese Bilder werden doch häufig für Hintergründe in Filmen verwendet -richtig? Es sieht schon sehr gut aus, ich könnte das nicht so, der 2 Te Berg könnte ein paar mehr Details vertragen, obwohl er schon weiter entfernt ist vom Betrachter.
Greetz a.
 
Hey,
finds super ;).
Poste nur weiter so :>.

Nicht übel - diese Bilder werden doch häufig für Hintergründe in Filmen verwendet -richtig? Es sieht schon sehr gut aus, ich könnte das nicht so, der 2 Te Berg könnte ein paar mehr Details vertragen, obwohl er schon weiter entfernt ist vom Betrachter.
Greetz a.

Genau deshalb kriegt der nicht so viele Details oO.
 
Danke fürs Feedback.
Matte-Painting wird in Filmhintergründen eingesetzt.
Dort wird aber oft Fotomontage und Malerei kombiniert.
Meins war jetzt nur gemalt.

Hier noch 2 weitere:

arrogant-boy-30mn.JPG

winter_s.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Sterne, aber komplett, weil es Spaß macht, die Bilder anzuschauen, Schöne Arbeiten. Ups, warum kann man hier nicht bewerten?

..Auf den Grund geh...
..tapper tapper..

mfg chmee
 
Danke für die Sternchen :)
2 weitere Skizzen:
 

Anhänge

  • sunny-boy.jpg
    sunny-boy.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 32
  • dirt-chicken-biker.jpg
    dirt-chicken-biker.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Feedback, Alexander!
Hier 2 weitere Illus:
 

Anhänge

  • gluecks-affe.jpg
    gluecks-affe.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 15
  • punk-girl.jpg
    punk-girl.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 19
Zurück