custom beetle

k4si

Grünschnabel
Hallo an alle.....

bitte nicht gleich in der luft zerreißen :)

ich besitze seit ca. 7 Tagen meine erste Spiegelreflex und hab gleich mal losgelegt...

bearbeitung hat mit photomatix 3 und photoshop cs 3 stattgefunden.
die belichtungsreihe bestand aus 3 Bildern und wurde freihand erstellt....

ich freu mich auf eure meinungen....
 

Anhänge

  • beetle_wallpaper_1280.jpg
    beetle_wallpaper_1280.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 342
Wow, ziemlich stylish!

Da steht dieser Effekt (HDRI, oder wie auch immer...) endlich mal mit dem Motiv im Einklang und kaschiert nicht nur dessen Mittelmäßgkeit (wie bei vielen anderen Bilder) :)

Darf man fragen, was du alles bearbeitet hast? Wenn ja: Was hast denn alles bearbeitet? ;-)

Grüße, Frezl
 
eigentlich nich so viel, auf dem einen bild war ne mini fliege aufm objektiv, oben in den wolken, halt den schriftzug und den rahmen, un eben den effekt mit photomatix....

natürlich im photoshop noch n bisl mitm kontrast gespielt...
 
Hallo!

Der Effekt eines auf Hochglanz polierten "Showcars" gepaart mit einer Art Zeichtrickeffekt gefällt mir.
Sehr schön!

Ich mag VW nicht, 2-3 Minuspunkte. :p
Über dem Dach, um den Spiegel, links vor dem vorderen Kotflügel und über der linken Baumgruppe ist mir zu viel "Strahlung".
Der vordere Reifen ist mir zu schwarz (sieht zu unnatürlich aus).
Um aber nicht parteiisch zu sein (VW) gebe ich Dir daher 4 Punkte.

Gruss Dr Dau
 
Danke für die Kritik und das Lob. Das ist sone Sache mit diesen "Halos", wenn ich die erstma drin hab im Bild, bekomm ich die nichtmehr weg :)

Aber wie gesagt, ich übe ja noch. EIner meiner ersten Versuche in die HDR/HDRI Richtung.
 

Neue Beiträge

Zurück