Cuepoints in Textfeld ausgeben lassen

Martys

Erfahrenes Mitglied
Hallo zuzsammen,

ich habe ein FLV-Video, welches diverse Cuepoints beinhaltet, in einem Flashfilm eingebunden und möchte mir nun die Namen der Cuepoints in einem Textfeld einzeln nacheinander (bei erreichen) anzeigen lassen.

Leider wird nur der erste Cuepoint im Textfeld dargestellt, beim Test mittels trace werden alle nacheinander bei erreichen ausgegeben.
Ich habe aber keine Ahnung woran es liegen könnte.

Hier mein Script:

PHP:
import mx.video.FLVPlayback;
var videomc:FLVPlayback;

var listenerObject:Object = new Object();
listenerObject.cuePoint = function(eventObject:Object):Void {
        trace (eventObject.info.name);
	infotext.text = eventObject.info.name; 
}

videomc.addEventListener("cuePoint", listenerObject);

Danke schon mal für Hinweise und Tipps.

Martys
 
Hi,
was wird denn GENAU per Trace ausgegeben? Kannst du mal die gesamte trace-Ausgabe posten?
Gruß
jens
 
Hey Jens,

es wird der Name des CuePoints ausgegeben, und zwar zum Zeitpunkt des Erreichen dieses Punktes.
Trace-Bsp.:

Steuerschlauch entfernen
Seitliche Abdeckung entfernen
Abdeckung lösen
Aretierungsschrauben heruasnehmen
Lager hearusnehmen
Rotor herausnehmen
Rotortrommel herausnehmen
Bremsscheibe herausnehmen
Bremscheibe einsetzen
 
Hi,

wenn der String per trace zum richtigen Zeitpunkt ausgegeben wird, nicht aber im Textfeld, dann würde ich den Fehler nicht in dem von Dir geposteten Codeausschnitt vermuten.

Poste bitte mal die .fla, vielleicht ist mit dem Textfeld ansich oder mit den Pfaden etwas nicht in Ordnung.

Gruß
.
 
So, habe die betreffende .fla angehängt. Die daraus entsehende swf lade ich in einen Container names "conti".
 

Anhänge

  • film2.zip
    186,3 KB · Aufrufe: 24
Hi,

Dein Fehler ist, dass Du dem Textfeld zwar den Instanznamen "infotext" gegeben hast, zudem dort aber auch die Textfeldvariable "infotext" verwendest. Beim ersten Zugriff auf diese Variable (über "infotext.txt") wird der Instanzname des Textfeldes überschrieben.

Lösung: Entferne die Textfeldvariable aus den Textfeldeigenschaften.

Gruß
.
 
Zurück