Cubase SX 3.1 & Externe Effektgeräte

wavetraxx

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe versucht mein Lexicon Hall Gerät als externes Effektgerät im Cubase SX 3.1 zu integrieren. Aber irgendwie scheint das nicht richtig zu funktionieren!

Ich habe folgendes gemacht:

Cubase VST-Verbindungen -> Externes Effektgerät hinzugefügt
- Soundkarte ausgewählt
- Out Kanal 7&8
- In Kanal 7&8

Mit Lexicon verbunden ->
- Out7&8PC -> In-Lexicon
- In7&8PC -> Out-Lexicon

Das ganze anschliessend als Effektkanal eingerichtet...

Und dann passiert aber gar nix. Kein Signal geht raus, Kein Signal kommt rein.

Anschliessend habe ich alle Einstellungen beim Cubase & bei meiner Soundkarte geprüft. Aber ohne etwas zu finden, sämtliche Audiokanäle sind eingeschaltet (Master, 1-8)

Dann kam das Audiokabel auswechseln (Evtl. ist ja ein Audiokabel Defekt?), hat aber auch nichts gebracht! :rolleyes:

Soundkarte EWS 88MT, Cubase SX 3.1

Hat da jemand schon erfahrungen gemacht oder hat mir da jemand einen Tipp? :rolleyes:

Externes VST Instrument einfügen hat problemlos geklappt, aber Effektgerät Hall LEXICON das funktioniert bei mir noch nicht!

Bin um jeden Tipp dankbar...
 

Neue Beiträge

Zurück