CSS wird im Browser nicht angezeigt

Norma Jean

Grünschnabel
Hey.
Ich verzweifle an einem Problem.
Ich habe auf meiner Seite textelemente die ich in Rot und Fett anzeigen möchte. In Dreamweaver wird das ganze auch genauso wie ich will angezeigt. Lade ich es hoch ode schau mir die Seite vom Rechner aus im Browser an wird es als ganz normaler text angezeigt.

Ich frage mich warum es nicht funktioniert. Denn bei dem anderen CSS auf der Seite gibt es keine Probleme.

Hier die Seite http://www.mad-tourbooking.de/pages/tour.html
Bei den einzelenen Tourdates in den Band-Scroll-Down Menüs steht ganz oft NEW. Was immer noch schwarz und ganz normaler text ist. Trotz CSS. Ich verzweifel..

Wenn einer weiter weiß würd ich mich sehr sehr freuen!

Danke!
 
Hi,

verschieb das hier

Code:
.ddpanel .ddpaneltab a:hover span{ /*"toggle" tab related CSS*/
background-color: transparent;
}
-->
.menutitle{
und das hier

Code:
a:active {
	text-decoration: underline;
	color: #000000;
}
-->

#marqueecontainer{


jeweils an das Ende der beiden Stylesheets.

mfg Maik
 
Hi,

ich hatte dir heute Mittag nicht empfohlen, die schliessende Zeichenfolge des HTML-Kommentars gänzlich aus dem CSS-Code zu entfernen.

Code:
<style type="text/css">
<!--

/* ... Hier werden die Formate definiert ... */

-->
</style>


mfg Maik
 
Du sollst den Code-Snippet auch nicht bei dir einfach irgendwo einsetzen.

Vielmehr soll er dir verdeutlichen, wo innerhalb des <style>-Tags der HTML-Kommentar geöffnet (<!--) und wieder geschlossen (-->) wird. Und das Ende des Kommentars fehlt bei dir nun gänzlich, weshalb der IE die Seite nicht zuende parst, da der übrige Quellcode nach dem öffnenden Kommentar nun auskommentiert ist.

Im zweiten Stylesheet hat sich außerdem gegenüber heute Mittag noch immer nichts verändert.

mfg Maik
 
Außerdem fehlt im Sytelsheet dem Deklarationsblock für die Klasse .menutitle die schliessende }-Klammer.

mfg Maik
 

Neue Beiträge

Zurück