CSS Template für TYPO3

chuvak

Erfahrenes Mitglied
Ich möchte mit TYPO3 eine Website erstellen, wo ich meine Fotos und Videos präsentieren werde, also eine Art Gallerie.
Dabei möchte ich ein modernes Design mit den Technologien (X)HTML, CSS und evtl. den JavaScript-Frameworks (JQuery usw) benutzen, also möchte ich völlig auf Flash verzichten. Da ich kein guter Designer bin, will ich mir ein Template kaufen.
Auf Templatemonster.com habe ich bei der Suchfunktion alle möglichen Parameter ausprobiert. Sogar wenn ich bei "Categorie" CSS auswähle, stehen beim "Type" Sachen wie "CSS Full Site Flash 8" oder einfach nur "Flash Site 8".

Was soll ich auswählen, um nicht auf Flash zu stoßen oder wo sonst kann ich reine professionelle CSS-Templates finden, die nichts mit Flash zu tun haben?

Vielen Dank!
 
Zurück