CSS-Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AnonymerSurfer

Erfahrenes Mitglied
Also, ich habe ein neues Beta Design gemacht und meine CSS Datei erneuert. Die Seite könnt ihr hier begutachten.
Nun zu meiner Frage: Warum funktioniert der Hover Effekt bei dem Tutorials Link nicht?
Vorher hatte ich als Hover das helle Blau und einen Unterstrich,
jetzt habe ich einen Überstrich hinzugefügt. Vorher funktionierte der Hover Effekt bei dem Tutorials Link überhaupt nicht, jetzt zeigt er nur den Überstrich in dem helleren Blau.
Jedoch funktionieren alle anderen Links tadellos mit Farbänderung und Ober -und Unterstrich.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
(Die Seite ist übrigens mit Dreamweaver gemacht, ich wusste nur nicht, ob ich diese Frage in das Dreamweaver oder CSS Forum posten soll. Wie ihr seht, habe ich mich für letzteres entschieden :))
AnonymerSurfer
 
untersuch mal bitte die beiden zeilen

<link rel="stylesheet" href="../../../../Programme/Macromedia/Dreamweaver%204/Lessons/Lesson%20Files/as-gfx.css" type="text/css">
<link rel="stylesheet" href="file:///C|/WINDOWS/Desktop/as-gfx/as-gfx.css" type="text/css">
 
blah

also ich würde mal sagen der normale befehl iss nur

<style>
a:hover { color: #blah; text-decoration: underline, none, etc;
</style>
 
Das mag schon sein, jedoch habe ich in Dreamweaver für das komplette Menü einen CSS Style gewählt. Das Problem tritt aber trotzdem noch auf.
 
hi,
wie joki schon sagte

untersuch mal bitte die beiden zeilen

<link rel="stylesheet" href="../../../../Programme/Macromedia/Dreamweaver%204/Lessons/Lesson%20Files/as-gfx.css" type="text/css">
<link rel="stylesheet" href="file:///C|/WINDOWS/Desktop/as-gfx/as-gfx.css" type="text/css">

das zeigt, das du statische Pfade zu deinen CSS auf DEINEM Computer hast. Uppe die CSS auf deinem Webserver und ändere die Pfad zu den CSS Dateien in die auf deinem Webserver.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück