CSS Problem mit demo

P

pWny

Einen wunderschönen
und zwar habe ich folgendes Problem ich hab eine demo vor etwa 2 monaten aufgenommen (source tv) da waren 1-2 gute aktionen drauf die dann editiert werden sollten.
die person die das machen sollte hatte die demo bis zu meinem GB (10.aug) nichtmal runtergeladen in der zeit hat das ach so tolle steam team ein update rausgebracht, sodass wenn man die demo jetz über CS:S öffnen will nur noch wenn ein kill passiert die waffen anzeigt aber keine namen. models sind im übrigen auch nicht zu sehen. man hört schüsse und wenn ein kill passiert sieht man nur die waffe mit der er gemacht wurde.

ich suche jetz entweder einen weg die demo über css abzuspielen ( kp wie) oder ein prgramm wmonit ich sie abspielen kann oder zumindest das format ändern kann. dass ich die evtl mit fraps nochmal aufnehmen kann.



könnt ihr mir helfen?
 
Und alle halbe Jahre taucht hier ein Blindgänger auf, der meint, im hiesigen CSS-Forum mit seinem "CS:S"-Problem aufschlagen zu können, dabei hat dieses Forum mit Counterstrike so viel am Hut, wie die Backerei mit der TÜV-Abnahme einer vollautomatischen Waschstraße, denn CSS steht hier für "Cascading Stylesheets".
 
... models sind im übrigen auch nicht zu sehen. man hört schüsse und wenn ein kill passiert sieht man nur die waffe mit der er gemacht wurde...

könnt ihr mir helfen?
Vermutlich nicht, da es in diesem Forum um Cascading Stylesheets (CSS) geht.
Was die Abkürzung "CSS" noch alles bedeutet, kann man hier nachlesen.

<edit>OMG bin ich langsam.</edit>
 

Neue Beiträge

Zurück