css in iframes ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RioT

Mitglied
hi zusammen!

is es möglich farbige scroll-bars mit css auch in ´nem <iframe> einzusetzten ??
wenn ja, wie ??
bin für jede antwort dankbar !!

cu RioT

P.S.
mein <iframe>-tag sieht so aus:
Code:
<iframe src="http://www.domain.net/*.pl" width=600 height=350 align=left scrolling=yes>
des ganze ist (wie ihr ja seht) ein fremdes perl-script, d.h.
ich kann daran nix ändern :(
 
dann hast du pech gehabt schätze ich, mit iframe bindest du eine page ein, du hast keinen einfluss darauf wenns ne fremde page ist

könnte übrigens auch eine copyright verletzung darstellen wenn du fremden inhalt auf deiner page einbaust .... wie gesagt, könnte - kenne mich damit ja auch nicht aus...

aber scrollbar ändern, dafür sehe ich keine möglichkeit...
 
sag niemals nie Quentin! :)

ich würde das script einfach mit javascript in eine htmldatei einbetten, die man dann anpassen kann.....allerdings is das die frage ob das mit diesen scripts geht............mit normalen htmlseite gehts...grad eben probiert......

edit: und ich denke nicht, dass er was rippen will.....ich denke eher an ein gbook....
 
und hier??:

hab das in meinem Iframe defieniert funst abba nich:

body
{
SCROLLBAR-FACE-COLOR: #333333;
SCROLLBAR-HIGHLIGHT-COLOR: #333333;
SCROLLBAR-SHADOW-COLOR: #808080;
SCROLLBAR-3DLIGHT-COLOR: #808080;
SCROLLBAR-ARROW-COLOR: #FB5200;
SCROLLBAR-TRACK-COLOR: #000000;
SCROLLBAR-DARKSHADOW-COLOR: #333333;
}


*trän*
 
Huh? Wie? Schreib mal den ganzen Code.

Oder mach das so:

css:
Code:
#bla {
SCROLLBAR-FACE-COLOR: #333333; 
usw...
}

html
Code:
<iframe id="bla" ...>
 
hab hier en änhliches problem... also ich bentute für meine seite nen Iframe aber im iframe übernimmt er nicht die farben vom scrollbar... wie kann ich in nem iframe scrollbares aendern? Also ich kann da alles aendern soll ja auch meine page sein ;)
Is nix mit copyright oda so... geht es denn? habs nämlich schon ma gesehen aba ka obs css war oda en iframe ...

thx
 
Original geschrieben von draGY
hab hier en änhliches problem... also ich bentute für meine seite nen Iframe aber im iframe übernimmt er nicht die farben vom scrollbar... wie kann ich in nem iframe scrollbares aendern? Also ich kann da alles aendern soll ja auch meine page sein ;)
Is nix mit copyright oda so... geht es denn? habs nämlich schon ma gesehen aba ka obs css war oda en iframe ...
thx

ganz einfach - die iframe-page muß selbst auch über die entsp. style-angaben verfügen. ob in der page slebst oder per externer datei bleibt dir überlassen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück