css im php

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

saint_wbl

Grünschnabel
hallo,
und zwar wollte ich mein Anmeldeformular verschönern. Ich habe es zwar schonmal Probiert dann kahm jedoch immer error :(

<table border=\"0\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\" style=\"border-collapse: collapse\" bordercolor=\"#111111\" width=\"100%\">
<tr>
<td width=\"22%\">nickname*</td>
<td width=\"78%\"><input type=\"text\" value=\"$nick\" name=\"nick\" size=\"20\"></td>
</tr>
<tr>
<td width=\"22%\">clantag</td>
<td width=\"78%\"><input type=\"text\" value=\"$clantag\" name=\"clantag\" size=\"20\"></td>
</tr>

das ist ein ausschnitt

mfg saint
 
aus dem Titel Deines Beitrags entnehme ich, daß Du für die Verschönerung CSS hernehmen willst.

CSS ist ein Teil von HTML, und wird genauso von PHP ausgegeben.

Beispiel:

PHP:
echo "<input type=\"text\" value=\"$nick\" name=\"nick\" size=\"20\" STYLE=\"font-family: verdana;\"> ";


hope that helpz


Dunsti
 
naja also das mit der schrift hat geklappt...aber die backroud-color geht nich rein er hat immer noch weiß drinne...warum? der nimmt dat nich komisch



<input type=\"text\" value=\"$nachname\" name=\"nachname\" size=\"20\" STYLE=\"font-family: Courier New;font-size: 12;backround-color: #CC9966\">
 
<input type=\"text\" value=\"$nachname\" name=\"nachname\" size=\"20\" STYLE=\"font-family: Courier New;font-size: 12;backround-color: #CC9966\">


Soweit ich weiß, wird Background immer noch mit G geschrieben ;)

Have Fun
 
Ich hätte da vielleicht eine Vorschlag (mal abgesehen, von dem kleinen Schreibfehler ...) :

Immer wieder hat man ja kleinere Probleme, wenn man HTML Code in eine *.php Datei einbindet - z.b. wenn man mal ein \ vergessen sollte und sich dann wundert, warum das nicht geht :)

Versucht es mal anstatt immer mit den \"whatever\" mal mit 'whatever' - das habe ich mal in einem Script gesehen und in den Sachen, die ich mal mit php versucht habe, hat das eigentlich immer funktioniert :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück