CSS Dropdownmenü touchfähig machen.

Zitat von der genannten Seite:

Final words

I have ran quite successful tests on both Mac and Windows versions of the latest (April, 2013) Chrome, Safari, Firefox, Opera releases, also IE9+, iOS 6 / 7, Android 2.2 / 4.2 / 4.4, Windows Phone 7 / 7.5, Opera Mobile
 
Das glaube ich gerne. Jedoch funktioniert es hier bei jetzt schon insgesamt 8 Geräten nicht.

Das bezieht sich jedoch alles auf das Demomenü. Die Codes die du mir geschickt hast weichen doch erheblich von denen des Demomenüs ab.

Also, das Demomenü funktioniert auf allen meinen Geräten und die des Kumpels einwandfrei. So will ich das für mein Menü auch.
Ich bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich sogar bereit bin ein komplett neues Menü zu bauen, aber es sollte dann auch auf allen Geräten funktionieren.

Hast du da eventuell eine Vorlage. Die Demoseite kriege ich irgendwie nicht gespeichert. Ich habe zwar den HTML-Code und die JS-Dateien, aber es fehlt mir die CSS-Datei.

Ich brauche eine Menüvorlage die touchfähig ist und die ich mir hinfummeln und anpassen kann.

Kennst du da welche? Ich hab schon alles Mögliche bei Google eingegeben, aber da ist nix dabei für mich.

Vielen Dank für deine Mühe bisher******
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann hier nicht nachvollziehen, warum deine ergänzte Menü-Version (bei euch) nicht funktioniert, bei mir tut sie es - den Code hierfür kennst du ja aus Post #6 - da erzähle ich dir aber jetzt nichts neues.

In dem Artikel werden alle relevanten Code-Komponenten einzelnerweise vorgestellt, auch das zugehörige CSS, um sie dort herauszukopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann hier nicht nachvollziehen, warum deine ergänzte Menü-Version (bei euch) nicht funktioniert, bei mir tut sie es - den Code hierfür kennst du ja aus Post #6 - da erzähle ich dir aber jetzt nichts neues.

In dem Artikel werden alle relevanten Code-Komponenten einzelnerweise vorgestellt, auch das zugehörige CSS, um sie dort herauszukopieren.

Hallo Spicelab, auch ich habe das Problem, das mein Menü nach deinen Anweisungen nicht richtig läuft. Auf dem PC kein Problem, auf dem Androiden mal ja, mal nein. Auf jedenFall verschwindet das Untermenü immer viel zu schnell. Nach einigem Suchen habe ich noch das hier gefunden: https://coderwall.com/p/3uwgga/make-css-dropdown-menus-work-on-touch-devices.
Funktioniert aber auch nicht wirklich. Es wäre sehr nett, wenn du mal einen Blick auf meine Seite werfen könntest. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hier der Link zu meiner Seite Seite: www.hp-scheel.de/seminar/
 
Zurück