CSS Dropdow IE6.0 Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würd ich ja gerne, aber:

http://www.aj-investment.de/aji_mem_area/index_de.php hat gesagt.:
Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404

http://www.aj-investment.de
Sat May 31 20:29:03 2008
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux)
 
Probier es nochmal..

Ich glaube es waren die Unterstriche in den Links bzw. Dateien
Da die Seite auf deinem Server nicht mehr erreichbar ist, hab ich das eben mal bei mir lokal auf dem Server überprüft, aber dadurch ändert sich bei mir im IE6 überhaupt nichts.

Wenn ich aber z.B. in der Unterseite "bplan.php" für die Verweisziele Dateinamen wähle, die wie der Link lauten, muckt der IE6 nicht mehr auf:

Code:
<ul>
      <li><a href="investition.php" title="Investitionspl&auml;ne">Investitionspl&auml;ne</a></li>
      <li><a href="business.php" title="Businessplanerstellung">Businessplanerstellung</a></li>
      <li><a href="uebersetzung.php" title="&Uuml;bersetzung">&Uuml;bersetzung</a></li>
</ul>
Derselbe Code im Menü der "index"-Seite eingebunden, führt aber wieder zu dem Problem, nur diesmal in umgekehrter Reihenfolge, sprich hier wird der erste Link zu kurz dargestellt, auf der Unterseite hingegen die letzten beiden - diese (M$-)Logik soll mal einer verstehen :suspekt:

Es ist einfach zum Mäusemelken mit dieser Krücke von Browser (!)
 
Der Link geht lass einfach den Unterstrich weg. Anstatt index_de indexde. :)

Also was tun um das Problem zu beheben ?
 
Hab ich dir doch gestern Abend schon empfohlen: wende dich damit direkt an Stu Nicholls, dem Autor des Dropdown-Menüs.

Den Link zur Kommentar-Seite des verwendeten Dropdown-Menüs findest du in meinem drittletzten Posting.

Lies dir aber zuvor alle bisherigen Kommentare der User durch, vielleicht wurde dieses Problem ja schon in der Vergangenheit thematisiert, und von Stu beantwortet.

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, nachdem ich gestern Abend beim Experimentieren und Testen auf keinen grünen Zweig gekommen bin (siehe meine Ausführung im letzten Beitrag), und letztlich wegen dem "unterbelichteten" IE6 eine Stunde meiner Freizeit in den Sand gesetzt habe, die ich weitaus sinnvoller hätte nutzen können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück