CSS-Datei wird nicht ausgelesen IE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.***.de [URL edit 06.04.2008 by Maik]

Ich baue aber gerade um, denn ich baue nun die seite in die galerie, nicht die galerie in die seite.
Trotzdem ist das im internet explorer so. An der Galerie habe ich nicht viel verändert, so dass da ein lesefehler für die css entstehen könnte. ICh habe das gefühl, der internet explorer kann einfach nichts
 
Hi,

entferne mal die rotmarkierten Zeilen im HTML-Quelltext der Seiten "Home" und "Bindeanleitungen", denn die haben da nichts zu suchen und könnten der Grund für das Problem sein:

Code:
<table align="center" border="1" bordercolorlight="#D0B97F" bordercolordark="#000000" cellpadding="0" cellspacing="0" width="950" hspace="0"><tr><td>


<!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//DE">
<html>
<head>
<title>..:: .... ::..</title>
<meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="format.css">
<link rel="shortcut icon" href="grafiken/favicon.ico" >
</head>
<body>

...

</body>
</html>
</td></tr></table>
 
Hey Hey,
das wars. Ja, stimmt, ich hatte mir das so gedacht, da es mit include lief, das um den header und den footer ein rahmen gezocgen wird. Aber ich idiot hab natürlich nicht nachgedacht wie es im quelltext dann aussieht, Nun habe ich einfach die Tabelle, die den Rahmen zieht als erstes in den header gesetzt, und siehe da, es geht. Danke dir vielmals.
 
@Magou: Ich war so frei, die von dir sechs gelöschten Beiträge wieder in das Thema zurückzuholen, da ansonsten der lesenden Nachwelt der Kontext zu meinen Antworten fehlt, und möchte dich darum bitten, dies zukünftig zu unterlassen. Vielen Dank!

[closed]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück