*.csdproj ist nicht Installiert ?

Hallo alle zusammen,

Ich arbeite mit C# VS2008 Pro und suche derzeit für ein Mobile 6 Programm ein Beispielprogramm. Ich habe auch ein gefunden was mich interessiert. Bloss immer wenn ich die *.sln ausführen möchte kommt eine Fehlermeldung -....... Die Anwendung für das Projekt " Projekt1.csdproj" ist nicht Installiert .......
Es liegen alle benötigten Dateien vor, er kann es nur nicht öffnen
Ich habe diese Problem bei vielen Beispielen. Weis jemand wie ich das abstellen kann



Danke im vorraus

David
 
Hallo,

ältere Projekte sollten eigentlich immer funktionieren, da sie ggf. konvertiert werden können. Dateien *.sln sind die Projektmappen, die die eigentlichen Projekte (*.csproj) enthalten. Schaue doch mal, ob überhaupt *.csproj-Dateien vorhanden sind und versuche diese zu öffnen.

Gruß
MCoder
 
Ich glaube davejarjarbinks meine, dass er eine "Solution" hat welche die Visual Studio Device Projects beinhaltet.

Ein ähnliches Problem habe ich mit XNA Projekte die in VS/C# 2005 erstellt sind wenn ich sie mit VS/C# 2008 öffnen will.

VS schreibt trotz vollständiger Konvertierung eine ähnliche Fehlermeldung.
Du kannst versuchen dich manuell mit der XML-Struktur der Projektdateien (*...proj) zu beschäftigen und dort Werte anpassen.

(Sicherungskopie vor dem Basteln empfohlen!:))

Oder:
Wenn es das Problem ist das sich glaube das es ist... Einfach die Dateien einzeln in VS laden und als Projekt abspeichern. Projektspezifische Einstellungen (welche in besagter Projetdatei gespeicht sind) müssen dann natürlich manuell angepasst werden.

codeman
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück