CS5 Dreamweaver --> Berechtigungen festlegen

DiDiJo

Erfahrenes Mitglied
#1
Hey Leute,

wir haben seit neustem die neue CS5-Suit von Adobe inkl. dem neuen Dreamweaver. Ich hab auch schon ein wenig damit gearbeitet und musste dabei feststellen, dass ich standartmäßig scheinbar keine Verzheichniss-Rechte ändern kann.

Also wenn ich nen rechtsklick auf ein Server-Verzeichnis mache, dann bleibt der Punkt "Berechtigungen festölegen" einfach deaktiviert ... egal welchen Server ich nutze. Ich dachte zuerst, dass sie Dreamweaver irgendwie an den Servereinstellungen orierntiert, was allerdings keinen Sinn macht, da ich mit Dreamweaver CS3 problemlos die rechte ändern kann.

Hatte jemand von euch auch das Problem und konnte es irgendwie lösen?
 
M
#2
Hi,

und was hat diese Frage im Unterforum "Creative Lounge" für "Bildbearbeitung, Grafik, 3D u. Design" verloren?

Ich platziere den Thread dann mal im dafür vorgesehenen Fachforum.

mfg Maik