cs5 as3 show buttons


#1
hallihallo forum!

bin gerade dabei mir eine website in flash zu basteln, und habe mir buttons in form von movie clips erstellt (ums genauer zu beschreiben: ich hab nen head indem 3 buttons drinnen sind, 2 von den buttons werden immer von einem balken/maske versteckt - wenn man mit der maus darüber fährt, verschwindet der balken mit hilfe eines tweens nach unten, und die anderen beiden buttons werden sichtbar)
meine frage: wie ihr euch alle denken könnt, ist nur der 1. button sichtbar (home button), ich möchte aber, dass wenn ich auf den 2. button klicke, der 1. nach oben fährt und letztendlich der 2. sichtbar wird (das gleiche mit dem 3. button)
evtl kann mir da jmd weiterhelfen (sofern man meine etwas komplexe beschreibung verstehen kann :p)

danke im vorraus!
 

Neue Beiträge