[CS3] Werkzeugsymbole verstellt

möp

Erfahrenes Mitglied
Moin @ all,

am Rechner meines Chefs sind in PS CS3 die Werkzeugspitzen vom Ausschneidewerkzeug und vom Farbeimer verstellt. Statt der regulären Symbole stellt der Rechner nur noch folgendes dar: (_)(--)(_)

Ich habe das Problem selbst nicht gesehen, sondern gebe nur seine Beschreibung wieder.
Hatte jemand dieses Problem schonmal? Könnte der Fehler durch die Neuinstallatiion von PS aufgetreten sein?

mfg
möp
 
Hi möp

Was für einen Prozessor und was für eine Grafikkarte hat dein Chef?
Grafikkartentreiber aktuell?
Photoshop CS3 Updates installiert?

Gruß
Martin
 
Die Konfiguration des Rechners kenne ich leider nicht - aber der neuste wird es nicht mehr sein.
Da der Rechner wurde aber komplett neu aufgesetzt - so sind überall die neustern Versionen drauf.
CS3 lief bisher auch einwandfrei.
 
Danke an alle für die Tipps.

Aber das Problem war nicht durch PS bedingt, sondern durch Win 7. Die Bildschirmdarstellung war auf 150% eingestellt, dass hat PS wohl nicht vertragen.
 
Zurück