CS3 Textfeld (Eingabefeld) kann nicht manipuliert werden

BitMan

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich hab seit Flash MX nicht mehr viel mit Flash gemacht und das soll sich ändern.
Also Buttons mit Eventlistener, OK; hab ich schnell rausbekommen.

Beispiel:
Code:
btn_cancel.addEventListener(
  MouseEvent.MOUSE_UP,
  function(evt:MouseEvent):void 
  {

Aber nun hab ich ein Eingabetext-Feld dem ich einen Wert zu weisen möchte.
Irgendwie komm ich nicht weiter. Muss ich das auch erst mal zu irgendwas adden? Wenn ja, wie?
Finde bei Google nicht wirklich sinnvolle Beispiele. Ist aber auch schon spät, Google oder ich vielleicht schon zu müde.

Wer hat einen Tip?
LG BitMan
 
Textfeldern weist man in der Regel mit meinTextfeld.text = "foo bar"; Text zu.

Der Beispielcode ist mir schleierhaft und scheint unvollständig zu sein...? Zwei offene Klammern.
 
Textfeldern weist man in der Regel mit meinTextfeld.text = "foo bar"; Text zu.

Der Beispielcode ist mir schleierhaft und scheint unvollständig zu sein...? Zwei offene Klammern.

Jo. der Code war unvollständig. Weils nur um das .text ging und ich hab übersehen das ich es.Text geschrieben hatte. Hat sich also dann doch erledigt.

Danke....
 

Neue Beiträge

Zurück