CS3 kann nicht starten

Armand-1

Grünschnabel
Hallo zusammen

Ich möchte gerne CS3 ausprobieren, deshalb habe ich die 30Tage Version Extended heruntergeladen.

Installation kein Problem, aber leider beim Starten.
Habe schon einiges ausprobiert.

z.B.
Mit msconfig alle Dienstprogramme ausser Microsoft deaktiv, sowie alle Startprogramme deaktiviert. PC neu gebootet. CS3 deinstalliert. PC gebootet, CS3 installiert --> gleiches Problem d.h. CS3 ist am starten, aber bevor die Auswahl für Testversion bzw. Seriennummer kommt, blockiert CS3.

Ich arbeite mit dem Defaultaccount, habe aber die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet.

Ich habe auch einen 2.Account (Admin) eingerichtet und dort CS3 gestartet, aber leider dasselbe.

Deine 2 Empfehlungen haben leider auch nichts gebracht
- Rechtsklick auf CS3 und als Admin starten
- Strg+Shift+Alt und CS3 starten

Ich habe auch ausprobiert, ob es funktioniere, wenn ich in dem Eigenschaftsfenster von Photoshop den Kompatibilitätsmodus auf XP Modus stelle. Leider auch negativ.

Auch Adobe selber habe ich angerufen, aber die geben für TrialKunden keinen Support, ausser bei der Installation gäbe es ein Problem.
Ich müsse zuerst das Produkt kaufen, erst dann kann ich einen Support erwarten. Ich solle mich im Forum schlau machen.
nanu, das ist auch eine Politik.....


Übrigens, wenn ich auf Adobe Bridge CS3 klicke, sehe ich nichts am Bildschirm, aber im Taskmanager sehe ich Bridge.exe

Adobe Stock Fotos CS3 kann ich aufstarten!


:confused: Ich stehe am Hag. Ich weis nicht mehr weiter. :confused:
Gibt es jemanden in diesem Forum oder sonst, der mir noch einen Tip geben kann?

Danke im Voraus für die Mühe

Armand
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 41
Es sieht aus als verwendest Du Windows Vista. Evtl. noch Vistax64?
Dann könnte hier bereits das Problem liegen.

Die CS3 unterstützt nicht explizit Vista 64Bit. Ich habe bereits von einigen Fällen mitbekommen bei denen die Trial/Vollversionen nicht laufen wollen, auf anderen Systemen (wie zum Glück meinem) macht es keine Probleme.

lg, Philip
 
Es sieht aus als verwendest Du Windows Vista. Evtl. noch Vistax64?
Dann könnte hier bereits das Problem liegen.

Die CS3 unterstützt nicht explizit Vista 64Bit. Ich habe bereits von einigen Fällen mitbekommen bei denen die Trial/Vollversionen nicht laufen wollen, auf anderen Systemen (wie zum Glück meinem) macht es keine Probleme.

lg, Philip

Hallo Philipp, Du auch hier :)
Hab Dir grad ne Antwort geschrieben, hier:
http://www.traum-projekt.com/forum/7-photoshop/98858-photoshop-cs3-blockiert-vista.html#post775267

Gruss Armand
 
Zurück