CS3 Jpeg Bild öffnet sich nicht nach Bearbeitung

woma

Grünschnabel
Hallo, wenn ich im Adobe CS3 ein jpeg Bild bearbeitet habe und abspeicher und dann wieder im Adobe öffnen will bekomme ich die Meldung es sei ein Programmfehler aufgetreten. Das Bild öffnet sich nicht. Ich habe das Programm deinstalliert und wieder installiert hat nichts gebracht. Dann habe ich das Programm auf einen anderen Rechner installiert da läuft es. Weis einer von Euch was man da machen kann ? Danke
 
Ruf doch am besten mal den AdobeSupport an dafür sind die da.

mfg Muster Max
 
Hallo,
ich muss den Thread mal wieder hochholen, weil ich seit ein paar Tagen dasselbe Problem habe. Sobald ich eine PSD Datei in CS3 laden will, kommt die Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist".

Es handelt sich um CS3, das unter Windows 7 läuft bzw. bisher immer einwandfrei lief.
Vielleicht kennt jemand das Problem und kann helfen?

Vielen Dank!
 
Es kann sein, dass in deinem System irgendwelche Fonts "kaputt sind". Klingt erstmal völlig abwegig, ist aber oft die Ursache für merkwürdige Fehler. Suche einfach mal via Google zum Thema "font corruption", falls der Reset der Voreinstellungen nicht weiterhilft.

Ein weiterer Quell von Ungemach kann "Version Cue" sein, oder irgendeine Änderung an der Drucker-Konfiguration im System, oder Probleme mit einem Font Manager (Extensis Suitcase) u.v.m.
 
Zurück