CS ESL Pro Series IX: Zusammenfassung machen! Erlaubt?

tobee

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ist es erlaubt anhand von den Demo Dateien von der CS: ESL Pro Series IX eine eigene Zusammenfassung zu machen.

Ist das erlaubt?
Muss ich mir Rechte erwerben?
 
tobee hat gesagt.:
Hallo,

ist es erlaubt anhand von den Demo Dateien von der CS: ESL Pro Series IX eine eigene Zusammenfassung zu machen.

Ist das erlaubt?
Muss ich mir Rechte erwerben?

frag doch einfach Turtled Entertainment, bzw. die esl selber, aber ich denke solange du kein Geld damit verdienst sollte es kein Problem sein.
 
Soweit ich weis macht das jede eSports-seite, und so ziemlich jede 2.te Clanseite.
Das veröffentlichen der Demos selbst würde ich nachfragen, aber die schriftliche Zusammenfassung sollte kein Problem darstellen.

Wenn du dir trotzdem unsicher bist, auf der ESL Seite finden sich garantiert Kontaktinformationen.
 
Die Auswahl ist groß
Director Electronic Sports League
Jan-Philipp ' Thefly ' Reining

Vice Director Electronic Sports League
Philipp ' Nuke ' Kölmel

Electronic Sports League Core Admin
Christian ' gambo ' Orts

Electronic Sports League Core Admin
Marcel ' Rondrian ' Menge

Strategic Cooperations/Licensing/TV
Jens ' GreatSam ' Hilgers

Marketing/Sponsoring
Tobias Heim

Press/Public Relations
Ibrahim Mazari

Spiele-/Publisherkooperationen
Alex ' MadDog ' Albrecht
Ich würde spontan an Jens Hilgers schreiben?
 
Ich kenne mich in der Szene nicht sonderlich gut aus, aber die Rechte an den Demos gehören, wenn überhaupt, doch eher der Firma, die das Spiel hergestellt hat und nicht dem Veranstalter der ESL ... bitte korrigiert mich. ;)

Grüße

Philip
 
Ich kenne mich in der Szene nicht sonderlich gut aus, aber die Rechte an den Demos gehören, wenn überhaupt, doch eher der Firma, die das Spiel hergestellt hat und nicht dem Veranstalter der ESL ... bitte korrigiert mich.

Grüße

Philip
Eigentlich macht das eher Sinn.
Das heißt ich müsste bei Valve anfragen.
 
Hi.

Ich wuerde mich eher an herrn Mazari wenden,
da er fuer alles verantwortlich ist, was an die oeffentlichkeit geht.

Er weiss am besten, was wo sein darf ;)
 
Zurück