|||[Credits]||| Renderanimation

Meadbug

Grünschnabel
Hallo, Leute!

Ich komme mal eben gleich zur Sache:
Ich brauche jemanden, der mir hilft, eine Creditsrenderanimation wie es bei PC games üblich is zu erstellen. Oftmals auch bei Filmen werden ja solche art von animationen verwendet. In meinem Fall, will ich einfach nur die Kamera über eine eigenerstellte "Welt" fliegen lassen wo die Menschen ihre Arbeit verichten....(das ist alles schon soweit fertig).
Was wichtig ist: Ich habe keine Ahnung wie ich das Startlogo machen soll und vorallem, wie ich das dan mit einer Kamerafahrt in 3ds max mache. hoffe, dass war jetzt gut genug umschrieben. ^^
Nein. ^^ Lieb wär es mir, wenn ihr mir über icq oder so antworten könntet. (267-124-559 ist meine nummer) im forum ist nartürlich besser. :rolleyes:

mfg Meadbug
 
Du hast eine Welt erstellt, wo Menschen Ihre Arbeit verrichten, aber weißt nicht, wie du ein Logo erstellen sollst oder eine Kamera bewegen kannst?

Das klingt reichlich wiedersprüchlich findest du nicht?
 
Ömm, ich habe es schon gemerkt. ^^
Ich wusste, wie man eine Kamera macht, aber nicht, wie ich die animation rendert. (lol) :suspekt:
Aber ich brauche noch Hilfe beim Logo. ich weis leider nicht, wie man schone Texturen macht. oder welche ich verwenden soll. Ich teste mal selber durch und melde mich wieder, fals ich nicht weiterkomme. :)

MFG Meadbug
 

Neue Beiträge

Zurück