crash by 3d studio max

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

lemures

hi wiedermal...wenn ich einige zeit mit 3dsmax arbeite schliesst sich das programmm und ich finde mich auf der desktopoberfläche wieder...habt ihr ein tip woran das liegen kann? thx
 
moin, es hängt sehr wahrscheinlich mit der Systemauslasstung deines Prozessors zusammen! Welchen haste denn ? Ich hab das Problem nämlich auch =(
93809829 > CU

SphinX*3k1
 
also ich wüsste nämlich nur diesen einen Grund, aber ich kann gerne mal bei meinen Kollegen nachfragen. =) Ich hab selbst einen PII 300 128MBRam und ne RIVA TNT 2 Ultra...ich weiss ich weiss !!! Wird aber demnächst augestockt -> bzw. alles neu:

AMD TB 1,2GHz
GH ATX 300 W
Hyperkühler !!! *G* flüssiger wasserstoff *GG*
384 MB Ram
80 GB HDD
DVD 12fach
8/4/32 Brenner
TvKarte haupauge
ISDN Karte
GeForce 2 ddr
NEtzwerk 100mbit
SBL!Ve 1024
3,5 floppy (*G*)

man tippt sich !! =)
 
Double Data Rate RAM

Ich werd wohl demnächst auch aufrüsten. Ich hab genug geld zusammen um mir einen Superrechner zu holen. Ich dachte an einen TB 1.2 Ghz mit 266Mhz FSB und so um 1-1.5GB ram, falls ich n board finde das über 1 gig ram unterstützt.

Kann mir einer von euch sagen inwiefern sich der neue DDR Ram lohnt? 3D Programme wie 3D Max, Lightwave usw sind ja recht rechenintensiv und nutzen auch viel Speicher.

Ich wollte einfach mal fragen, ob die DDR Rams im Bildaufbau usw irgendwelche Vorteile gegenüber dem gewöhnlichen SD-Ram hat?
 
ok habs endlich geschafft diese blöden ausfälle zu beseitigen.hab einfach die verwaltung des virtuellen speichers von automatisch auf manuell gestellt.nun läufts schon seit tagen suuuuper.
 
ja gut ich benutze WIN2k und das klappt bei mir irgendwie nicht...ich bin anscheinend unfähig dazu !! =) WIN2k suxxx auf diesem Gebiet... =((( wenn das doch irgendwie gehen soll bitte ich euch um HILFE ! =)

danke,

sphinx
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück