CPU zu langsam...

MichiStroi

Erfahrenes Mitglied
Hi,
Ich bekomme in kurzen Abständen von einer GPS Maus und einer DLL Positionsdaten unter dem Ereignis GPS_Received herein.
Irgendwie kommt es mir vor, dass meine Classe GPS_Received nicht ganz ausgeführt wird.
Ich hab mal eine MessageBox miteingebaut. sie wird ab einer nicht ganz bestimmten Zeile nicht mehr ausgeführt. Kann man irgendwie festlegen, dass eine Klasse fertigausgeführt wird und erst dann einen Neustart dieser zulässt?

Danke
Michi
 
Hmm, eine Klasse kann man nie fertig ausführen....
Man kann von ihr ein Objekt anlegen und die Membervariablen und Funktionen der Klasse ausführen ;)

Ich nehme mal an du hast eine Klasse und in dieser eine Funktion, welche du nur einmal ausführen möchtest oder?
Wenn ja, muss du das entweder in deinem Hauptprogramm einfach so machen das sie nur einmal aufgerufen wird, oder du setzt in deiner Klasse eine Boolsche Memberbaviable die du setzt wenn die Funktion der Klasse abgelaufen ist.

Sowas könnte man auch in den Destruktor der Klasse einbauen, falls du doch ein Problem mit mehreren Instanzen deiner Klasse hast.
 

Neue Beiträge

Zurück