CPU Zeit!

ElFunghi

Erfahrenes Mitglied
Moin,
also ich weis net wem ich glauben soll. Mein Win2k zeigt im Taskmanager an das meine CPU 100% läuft also voll Power, da mir das komsich vor kam hab ich mal CUP Cool draufgehaun und siehe da, 0%!!! Was soll ichn nu glauben??

Aso un wenn ich schonmal dran bin nochn Prob.
Seit ein paar Tagen fängt Red Faction an zu ruckeln:eek:
Ich meine, RED FACTION???? Bei ner GF3Ti500 und 1400MHz? Das kann einfach net sein, und einige andere Games laufen auch um einiges langsamer, könnte das an Win2k liegen?? Oda wenn einer weiß wodran noch dann bitte posten!!
 
wenn du bemerkst das das system generell sehr langsammer wird, kann es sein das du ein virus hast.
ansonsten deinstallier alle unnötigen programme, und defragmentier mal deine platte.

so gehe wirder schlafen


freaky
 
Also das mit der CPU Zeit hab ich geregelt, hab ja CPU Cool instaliert und das hatte irgentwie ne Macke und hat dieses Prozess namens CooLSrv.exe nicht in den Leerlauf gepackt. Habs deinstalled un nu gehts wieder allerdings ruckeln der Spiele immernoch. Nen Antivieren check hab ich auch gemacht nix gefunden:(
 
Hast Du sonst noch was geändert??

Treiber installiert / deinstalliert??
Neue Programme draufgehauen??
Welches Service Pack??
Welchen Treiber für die GraKa??
Nvidia oder Original....welche Version??
 
Original geschrieben von ElFunghi
Moin,
also ich weis net wem ich glauben soll. Mein Win2k zeigt im Taskmanager an das meine CPU 100% läuft also voll Power, da mir das komisch vor kam hab ich mal CUP Cool draufgehaun und siehe da, 0%!!!

;-) Für Win2k ist doch CPU Cool nur ein Programm wie alle anderen auch. Daher ist die CPU-Belastung eigentlich immer 100%, denn CPU Cool "nutzt" ja jeden Moment Leerlauf und schickt stattdessen den Proz in den Schlaf.

Meine persönliche Erfahrung nach ist CPUIdle Pro besser.

Mit dem Ruckeln kann ich Dir auch nichts besseres raten, als die Anderen :(
 
;-) Für Win2k ist doch CPU Cool nur ein Programm wie alle anderen auch. Daher ist die CPU-Belastung eigentlich immer 100%, denn CPU Cool "nutzt" ja jeden Moment Leerlauf und schickt stattdessen den Proz in den Schlaf.
Ja schon klar, nur hatte ich CPUCool ja net laufen;) !

Jo ich hoffe das vielleicht noch jemand ne Idee hat wodran das ruckeln liegen kann, also ich hab die neusten Treiber drauf und an Programmen iss eigentlich nix anderes drauf als sonst auch immer!!
 
Zurück