Counter

A

atmosphere

Hallo Leute,
ich suche einen kostenlosen Counter, den man unsichtbar in die HP einbauen kann und der über möglichst viele Statistiken verfügt, wie zum Beispiel über welche Keywords oder welche Links die User auf meine Site gekommen sind.
Die Statistiken sollten möglichst übersichtlich sein und über username und password bequem abgerufen werden können, ohne durch tausende Seiten zu klicken.
Mmmhh, ist jetzt vielleicht ein bissel viel, aber ich denke ja mal das hier bestimmt irgendjemand rumsurft der sich mit sowas auskennt.
Sonst schreibt mir doch einfach was ihr für Counter benutzt und wie diese so arbeiten ( Vor-, bzw. auch Nachteile ).
Und verweist mich jetzt bitte nicht auf kostenlos.de, ich hab nämlich keine Lust mich dort bei allen Anbietern anzumelden um mir dann die Counter anschauen zu können...

So, das wars dann wohl, glaub ich.
Man liest sich, hoffentlich...
 
Hallo?

Habt ihr alle keine Counter oder habt ihr keine Zeit...
Schreibt doch bitte mal einfach was ihr so für Counter benutzt und beschreibt sie, sobald einer den Anfang macht wird´s schon laufen.
Also los!
 
hi

hm, ich habe hier meinen eigenen Counter am laufen. :)
 
Mmmmmhhhhhhhhh

HALLO,
schaut hier nie jemand rein?
Soll ich etwa warten bis ich mir auch selber einen Counter programmieren kann??
HILFE!
 
Ich hab die Logfiles, nen counter auf der Site brauch ich nicht weil mir die Zahl der Visitors eh keiner mehr glaubt (Hey ich bin seit gestern Nacht über die 30 000 rüber) !!
 
Sorry

Ich wollte euch ja nicht hetzen...
Erstmal danke Quentin, der Netstat-Counter ist wirklich gut, so hab ich mir das vorgestellt. Aber wie kann ich den jetzt unsichtbar in die Seite einbauen, wenn ich den auf ein Pixel reduzier funzt der nicht mehr.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
 
huh?

Code:
height="1" width="1"

funktioniert nicht?

hm.. müsste normalerweise funktionieren.... border="0" dazu und man dürfte ihn nur noch schwer erkennen ;)

hth
 
So!

Ich habe erst width und height im noscript-Bereich auf 1 gesetzt, das brachte allerdings garnix, da das Logo anscheinend durch das basic.js-script auf dem Netstat-Server angezeigt wurde. Also habe ich mir dieses runtergeladen, das Logo ziemlich verkleinert und den Verweis zum neuen Standort des Scripts gelegt.
Jetzt funzt es, aber ist das nicht schon ein wenig dreist die ganze Geschichte weiterhin über netstat laufen zu lassen?
Ich hab ja jetzt das Java-Script für den Counter, ist es da nicht möglich den irgendwie selbst zu managen?
Wahrscheinlich mit CGI oder so, ich kenn mich da nicht so aus...
Wenn irgendjemand eine Ahnung hat wie das geht, oder wo man erfahren kann wie das geht, dann kann er mir ja mal antworten.
Hört sich jetzt vielleicht ein wenig naiv an, ist es auch, da ich wirklich keine Ahnung davon hab.
cu
 
counter..

richtig professionelle sites (oder die, die es werden
wollen) haben sowieso keine offenen counter mehr laufen.

gibt doch auf zig sites php scripte oder ähnliches die
alles auswerten. wenn man nen guten host hat dann liefert
der sowas gleich mit!

-------werbumm

http://www.one-2-one.net :D

------/werbumm

greetz

:: jarod ::
 

Neue Beiträge

Zurück