Counter über + / - verändern und in Datenbank aktualisieren

Fast, eher so:
Code:
$.get('counter.php', { action: 'minus', id: row.attr('data-dataset-id') }, function (data) {
  row.filter('span').text(data);
  alert(row);
  return false;
});
Kann man eigentlich irgendwo online sehen?
 
Mh, ersetzt das alert() durch console.log() und schau dir mal in der Konsole an, was dir angezeigt wird. Die Konsole ist standardmäßig in Chrome und Safari enthalten, ansonsten installiere dir dafür in Firefox das Addon Firebug
 
firebug sagt, das als antwort von counter.php der wert 22 kommt. das ist auch der korrekte wert nach der - operation.
mehr infos schmeißt er mir nicht auf die konsole.

ich habe es nun auch online. ich habe dir dazu den link per pn geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So muss es aussehen:
Code:
$.get('counter.php', { action: 'minus', id: row.attr('data-dataset-id') }, function (data) {
  row.children().last().children().filter('span').text(data);
  return false;
});
 
:eek: wahnsinn. es geht!
Vieeeeeeeeeeeeeeeelen Dank ^^

Hätte ich das vorher gewusst, dass ich soviel Hilfe brauche und sowenig Ahnung habe, wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen etwas mit Ajax anzustellen. Aber dank dir, klappt es nun einfach spitze ;-)
 
Zurück