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Huhu!
Weiss einer von euch wie ich meine Counter-strike Models in 3D Max bekomme? Ich hab auf cstrike.de ein tutorials gefunden, aber das funtzt ned
Währe nett! danke!
Also zuerst brauchst du Milkshape ( http://www.swissquake.ch/chumbalum-soft/ ). Dann gehste auf "Tools --> Halflife --> Decompile Normal HL, CS Left oder CS Right (was halt deinem Model zutrifft)" Wenn du das gemacht hast gehste auf "File --> Import --> Half-Life SMD". Da kannst du dann eine *.smd Datei von deinem Model importieren, die er decompiliert hat! (die xxx_template.smd Datei ist immer das Model selber, die anderen sind nur die Animationen). Wenn du das Model dann in Milkshape hast, muss du es exportieren und zwar am besten als *.3ds Datei! "File --> Export --> Autodesk 3DS". So dann gehste in 3d studio Max und Importierst dann da die *.3ds Datei!
Fertig!
Istn bisschen kompliziert, aber so funzt das nun ma Und auf cs.de müssten schon aber die fertig decompilierten Models für Max sein glaub ich, unter skinning!