counter - so einige arten...

I

Inoxx_QM

Hallo @ all...

Wie kann ich in Flash 5.0 einen Counter für meine Seite bauen?
Muss ja dann irgendwie mit CGI oder so gehen...oder?!
Also...ich meine einen Counter der die Besucher zählt. ;)

Und kann ich auch einen Zeitcounter erstellen, der rückwerts läuft?
Also ich gebe z.B. ein noch 4 TAge, 3 Stunden, 25 Minuten und 12 Sekunden und der zäjlt das im Netz automatisch immer weiter ab?
Ohne, dass ein User sich das angucken muss...also wenn ich dann in einer Stunde, die Seite mit den Counter besuche, muss nahtürlich das ganze schon eine Stunde weniger sein.
Also in diesen Beispiel dann: 4 Tage, 2 Stunden, 25 Minuten und 12 Sekunden. Geht das? Und wenn ja, wie?
Danke schon einmal im voraus...
Cya

..:: iNoXx ::..
 
klar geht das ich habe das auch schonmal gemacht also entweder machst du dir jetzt die mühe und suchst in javascriptseiten nach einem rückwärtslaufenden counter und implementerst dieses script in flash oder du wartest ein bis 2 tage und ich poste dir hier des script (in flash style versteht sich gelle *g*).
 
ICh warte...

Hi,

ich warte lieber. *lol*
Neee...wäre echt nett von dir, wenn du das poste´n könntest. Danke dir!
Cya
 
argh shit meine platte ist futsch argh das script ist damit hinüber grrr
 
Neee...oder?

Hi...

fuck...und nu`? Schaffst du es nochmal so?
Cya
 
kann pasieren aber ich habe keinen plan mehr wie ich das amgerechnet habe denn ich mus dan ja mit get.date und jedemenge mathik arbeiten argh
 
*schlurz*

Hallo there...

schade...naja...ich hoffe du bekommst es trotzdem nochmal irgendwie hin.
Wäre echt nett von dir, danke!
Cya
 
Zurück