Corel 11 - Farbkalibrierungsbalken im PDF ausgeben lassen

DJTrancelight

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob es möglich ist einen Farbkalibrierungsbalken bei der Option
Freigabe als PDF... zu integrieren. Ich habe leider nichts gefunden. Unter
Als PDF freigen....Einstellungen--> Druckvorstufe kann ich nur die Densitometerskalen (CMYK / Graustufen- Abstufungsskala) angeben aber keinen Farbkalibrierungsbalken.

Bei DATEI --> Druckvorschau kann dieser Farbkalibrierungsbalken gesetzt werden, nur möchte ich ja das Dokument nicht drucken, sondern in die Druckerei geben ;) , deshalb benötige ich die Funktion in der PDF-Freigabe. (Habe leider keinen Acrobat Disteller, so dass mich mit dem internen Corel PDF-Generierer arbeite)

Habe weder ne Antwort in der internen Hilfe, noch in Google gefunden. Hat jemand eine Idee wo ich das einstellen kann, oder wie ihr das umsetzt?

Vielen Dank für eure Antworten.

bye
DJ Trancelight
 

Neue Beiträge

Zurück