CORBA Client unter Delphi

donhofi

Grünschnabel
Hallo!

Ich habe einen bzw. mehrere CORBA Server mit Java erstellt und möchte jetzt mit Deplhi als grafische Clients darauf zugreifen. Ich habe keine Ahnung wie das geht, und vor allem weiss ich nicht was man dazu Braucht. Die in der Online Hilfe von Delphi 7 Enterprise erwähnten Objekte und Tools sind nicht vorhanden. Ich lese ständig etwas von Visibroker, kann aber auf der Borland Seite nicht wirklich herausfinden was das sein soll. Habe nur den Borland Applicatin Server gefunden, ich will ja aber nur einen Client erstellen. Wenn mir hier jemand etwas Klarheit verschaffen könnte wäre ich sehr Dankbar.

Danke im vorraus,
A.Hofbauer
 

Patrick Kamin

Erfahrenes Mitglied
-

Du kannst unter Neu->Objektgallerie->Multi-Tier ein Coraba-Datenmodul erstellen. Falls nicht vorhanden, mal auf einschlägigen Komponentenseiten suchen.