dsolianyi Erfahrenes Mitglied 1. Juli 2004 #1 Hallo! Meine Frage ist ganz einfach: wie setze ich in ein statisches Textfeld ein Sonderzeichen - in meinem Fall das Copyright? Mit freundlichen Grüssen SOLIANYI Dmitri
Hallo! Meine Frage ist ganz einfach: wie setze ich in ein statisches Textfeld ein Sonderzeichen - in meinem Fall das Copyright? Mit freundlichen Grüssen SOLIANYI Dmitri
Tobias Menzel Erfahrenes Mitglied 1. Juli 2004 #2 Hi, da gibt es viele Möglichkeiten... z.B. über die Windows-Zeichentabelle (Auswählen, kopieren, Einfügen). Es gibt auch Shortcuts mit Alt-ASCIINr, aber die habe ich nicht im Kopf. Ist eigentlich eine Frage, die sich sowohl mit der Hilfe des Betriebsystems oder über Google in wenigen Sekunden klären ließe
Hi, da gibt es viele Möglichkeiten... z.B. über die Windows-Zeichentabelle (Auswählen, kopieren, Einfügen). Es gibt auch Shortcuts mit Alt-ASCIINr, aber die habe ich nicht im Kopf. Ist eigentlich eine Frage, die sich sowohl mit der Hilfe des Betriebsystems oder über Google in wenigen Sekunden klären ließe
L Lord-Lance 1. Juli 2004 #3 Oder ALT drücken und dann auf dem nummerischen Block die Zahlen 0169 eintippen (mit immer noch gedrückter ALT Taste). Danach die ALT Taste loslassen, ét voilà © erscheint.
Oder ALT drücken und dann auf dem nummerischen Block die Zahlen 0169 eintippen (mit immer noch gedrückter ALT Taste). Danach die ALT Taste loslassen, ét voilà © erscheint.
dsolianyi Erfahrenes Mitglied 1. Juli 2004 #4 Hi! @Lord-Lance Das Problem dabei ist, dass ich es am Laptop mache, welcher keinen Numpad hat.
Tobias Menzel Erfahrenes Mitglied 1. Juli 2004 #5 Ja genau, das meinte ich - kann mir aber die Zahlen nie merken...