Contao + Template erstellen für GPXViewer und in Artikel einbinden

Maffy

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Link zum GPXViewer .

Ich versuche gerade ein Template für den GPXViewer zu erstellen und das Template in Contao unter einem Artikel als neues
HTML Element mit
Code:
file::fe_gpxviewer.html5
einzubinden. Leider funktioniert das nicht.

Ich habe unter Templates einen neuen Ordner GPXViewer und einen Unterordner GMUtilis angelegt.
Ich habe mir ein neues Template fe_gpxviewer.html5 angelegt dieses liegt im Ordner gpxviewer.

Code:
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<meta charset="<?php echo $this->charset; ?>">
<title><?php echo $this->pageTitle; ?> - <?php echo $this->mainTitle; ?></title>

<?php
  
$path = '../contao/templates/gpxviewer/';

?>  
  
<script type="text/javascript" src="<?PHP echo $path ?>GM_Utils/GPX2GM.js"></script>  
  
</head>
<body id="top">


   <h1>GPXViewer Beispiel 1</h1>
    <div class="gpxview:<?PHP echo $path ?>Beispiel1.gpx:Satellit" style="width:600px;height:500px;float:right"><noscript><p>Zum Anzeigen der Karte wird Javascript ben&ouml;tigt.</p></noscript></div>
  </body> 
  
</html>

Es währe schön, wenn mir hier jemand helfen kann das Teil zum laufen zu bringen.
Im Contao Forum bekommt man keine Antwort auf Fragen.

Mfg Maffy
 

Neue Beiträge

Zurück