Container Formatierung

yidaki

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei mir ein Fenster zu basteln und will die einzelnen Elemente JTextFiel, JButton, ... in Formatierter Form darstellen. So weit ich weiss gibt es die möglichkeit über den ganzen Container eine Tabelle zu legen. In die einzelnen Zellen der Tabelle kann man dann die Buttons etc. positionieren.

Hab irgendwas gefunden mit

Code:
	public void buildPanel() {
		FormLayout layout = new FormLayout("pref, 10px, fill:default:grow", "fill:
                    default:grow, 10px, pref, 10px, pref, 10px, pref, 10px, pref, 10px, pref,
                    10px, pref");
		PanelBuilder builder = new PanelBuilder(layout);
		CellConstraints cc = new CellConstraints();

aber so wie ich das verstehe ist das wohl nicht auf einen Container anwendbar...oder doch? Falls nicht, hab ich beim einbinden dieser variante ein weiteres problem. die oben beschriebenen methoden werden nicht gefunden!

gruß


Naja auch egal, gibts andere möglichkeiten?
 
Zurück