"Contact"

wahrscheinlich haste deine Seite mit Photoshop o.ä. gemacht...das script ist sowohl preloader als auch mouseover-switcher, wenn ich jetzt mit meinen müden Augen richtig gesehen hab...
 
Ja die Page ist mit Photoshop 7.o gemacht. Aber ich habe keine Rollovers!

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Nein, das Bild das getauscht wird, wird der Funktion als Parameter übergeben und ist somit nicht erkennbar (erst beim Funktionsaufruf). Wenn du die Seite (in der du den Code gefunden hast) anhängst, dann kann man dir wahrscheinlich weiterhelfen :)


ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von crono
Nein, das bild das getauscht wird, wird der Funktion als Parameter übergeben und ist somit nicht erkennbar (erst beim Funktionsaufruf). Wenn du die Seite (in der du den Code gefunden hast) anhängst, dann kann man dir wahrscheinlich weiterhelfen :)

Ich habe nichts verstanden:) :) :) , aber kann ich ohne den obigen javascript "weiterleben"??

thx
 
Das kommt drauf an - weiterleben bestimmt, aber dann halt evtl ohne Rollovereffekte ;). Wenn du sagst, du hast keine, dann sollte es kein Problem sein, andererseits - was stört es dich denn? Lass es doch drinnen wenn´s nicht stört. Etwas "böses" ;) wird das Skript nicht machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke!

@crono:ich hab dich vorher per ICQ kontaktiert! (nur damit du es weisst!)

Da du so gut helfen kannts habe ich nochmals eine Frage:

Ich habe hier den Quelltexts eines Preloaders von drweb.de!
Nachdem der Preloader die Grafiken geladen hat, zeigt es unten links im Statusbalken einen Text an! z.B. (loaded 10 out of 10 images!)!

Ich habe schon probiert einige Dinge zu löschen und so, aber leider wird es immer wieder angezeigt!

Kannst du crono oder sonst jemand mir sagen was ich genau löschen muss, damit der Statusbalken nichts mehr anzeigt??

Da der Script zu lange ist habe ich ihn HIER anschaulich gemacht!

Danke schonmal im Voraus..
 
defaultStatus = "Loaded " + currCount + " out of " + imgLen + " images [" + percent + "%].";

und

defaultStatus = "Loaded 0 out of " + imgLen + " images [0%]."

löschen.
 
Ok, danke! Jetzt gehts! :p

Lustig ist, dass ich genau die gleichen Zeilen schon mal gelöscht habe, aber ohne erfolg...:)

Also dann..


See Ya
 

Neue Beiträge

Zurück