U Udo Erfahrenes Mitglied 28. Januar 2002 #1 Hallo Leute! Möchte mir einen neuen PC kaufen, und bin auf der Suche nach guten und billigen Onlineshops(möglichst aus Deutschland, Österreich oder Schweiz)! Währe euch dankbar wenn ihr mir einfach die Links postet! CU Udo
Hallo Leute! Möchte mir einen neuen PC kaufen, und bin auf der Suche nach guten und billigen Onlineshops(möglichst aus Deutschland, Österreich oder Schweiz)! Währe euch dankbar wenn ihr mir einfach die Links postet! CU Udo
foxx21 Erfahrenes Mitglied 28. Januar 2002 #2 hy ich denke http://www.birg.at ist ganz gut (österreich) have phun cya
C Christoph Erfahrenes Mitglied 28. Januar 2002 #3 hier bitte DLI (Großhandel - IN linz - österreich) actron (LINZ) Goldadler (Wien)
U Udo Erfahrenes Mitglied 28. Januar 2002 #4 Danke! Danke euch für die Links! Werde mich mal umsehen! CU Udo PS: Weitere Links sind immer Willkommen!
Danke! Danke euch für die Links! Werde mich mal umsehen! CU Udo PS: Weitere Links sind immer Willkommen!
Avariel Erfahrenes Mitglied 28. Januar 2002 #5 Dazu hab ich vor ein paar Wochen schonmal nen Thread gepostet (nochmal ein Hinweis auf die Suchfunktion) Dabei heraus kamen diese Online-Shops: Funcomputer.de Alternate.de Monitor-Direkt.de : die sind etwas schusselig, dafür aber wirklich billig! Mint-Data.de Bodis.com Comtra.de KM-Elektronik.de Bei einigen dieser Adressen kann man aber nur Komponenten einkaufen, und keine fertig zusammengeschraubten PC´s. cu Avariel
Dazu hab ich vor ein paar Wochen schonmal nen Thread gepostet (nochmal ein Hinweis auf die Suchfunktion) Dabei heraus kamen diese Online-Shops: Funcomputer.de Alternate.de Monitor-Direkt.de : die sind etwas schusselig, dafür aber wirklich billig! Mint-Data.de Bodis.com Comtra.de KM-Elektronik.de Bei einigen dieser Adressen kann man aber nur Komponenten einkaufen, und keine fertig zusammengeschraubten PC´s. cu Avariel
U Udo Erfahrenes Mitglied 31. Januar 2002 #6 Danke! Danke euch für eure Links! http://www.km-elektronik is echt cool! Birg find ich nit so gut!!
G gernot_cool_is Grünschnabel 16. August 2004 #7 Super Shop Auch ich kenne eine günstigen aber tollen Shop Cooler Shop Habe mir da vor kurzem erst einen PC bestellt, war schnell (3Tage) bei mir und super. Lg Gernot
Super Shop Auch ich kenne eine günstigen aber tollen Shop Cooler Shop Habe mir da vor kurzem erst einen PC bestellt, war schnell (3Tage) bei mir und super. Lg Gernot
Avariel Erfahrenes Mitglied 16. August 2004 #9 Ihr habt nicht zufällig mal aufs Threaddatum geguckt? Udos letzter Beitrag ist von 2002
Alex Duschek möp 17. August 2004 #10 *schäm* da hat halt einer das Thema wieder rausgegraben und ich hab dann nicht hingeguckt,weil ich das Thema auch noch nie gesehen hatte
*schäm* da hat halt einer das Thema wieder rausgegraben und ich hab dann nicht hingeguckt,weil ich das Thema auch noch nie gesehen hatte