Composing

Hicore

Grünschnabel
Hi hi.. ich mal wieder.. wollte Euch mal eins von meinen letzten Composings vorstellen.
Was sagt Ihr dazu? Was hättet Ihr anders/besser gemacht?

der Heiko

PS: Man entschuldige mir den Titel vom Bild, aber ich wusste zu dem Zeitpunkt (3 Uhr in der Früh) keinen anderen :eek:)
 

Anhänge

  • Seeadler_und_Co_02.jpg
    Seeadler_und_Co_02.jpg
    377,3 KB · Aufrufe: 829
Oh, ne dann lest mal hier unten lieber ;)

WOW!

Nice nice! Den Gesamteindruck durch die Farben, sauberkeit und der Zusammenstellung ansich, finde ich sehr gelungen...Hat nen eigenen Stil! Sand und fehlende Tiefenunschärfe vom Fischer im Wasser sagen mir nicht zu, kann aber so bleiben da gewollt sein kann.
Ebenso der Schatten vom Fischer aufm Wasser...m.E.n. zu intensiv und nicht der Wellenstruktur angepasst.

Aber wie schon gesagt alles in allem sehr gute Arbeit!
 
Der Übergang von Wasser zu Land... das ist mir zu abgeschnitten - und der rechte Herr wirkt so "reingesetzt" - ganz ohne Fußspuren oder ähnliche einbettend wirkende Merkmale.

Ansonsten schöne Sache :).
 
Hallo,

gefällt mir ziemlich gut, auch das Meer wie eine kleine Teichpfütze daherkommt. :) Auffallend finde ich den Gegensatz, dass die Situation dramatisch ist und aber die Farben und Stimmung freundlich erscheint. Finde ich gut, ist das Absicht?

Gruß
D
 
Echt sähr nais!

ich finde das ganze müsste jez nur noch als ölgemälde dargestellt werden:) das mit dem rechten herr, dass der so "reingeset" wirkt finde ich gerade gut. das haben auch so leute wie kandinski und so gemalt. das hat was.
Die Situation ist richtig fett dargestellt. Jedoch, wie gesagt, ist die textur des Meeres irgwie fützen like, und der Übergang Sand - Meer passt ned;)

Aber, alles in allem isses dick und feeet:)
 
Zurück