Compaq iPAQ H3700 lädt nicht

Martin Schroeder

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich habe einen iPAQ H3700 geschenkt bekommen, die einzige Macke (die das Teil auch durchaus sinnlos macht:) ) ist, dass er nur am Stromkabel funktioniert.
Die orange LED rechts oben blinkt und im Punkt "Stromversorgung" in den Einstellungen sagt er auch, dass er lädt, wenn er angesteckt ist.
Wenn ich jedoch den Strom abziehe, geht er einfach aus.
Der Akku (Li-Polymer) ist nagelneu.
Könnte es was bringen, das Ding aufzuschrauben und zu reparieren? Einschicken kann ichs ja nicht (geschenkt->kein Kassenbon oä.) und außerdem ist das doch wahrscheinlich relativ teuer.
 

Martin Schroeder

Erfahrenes Mitglied
Hat niemand ne Ahnung, was mit dem Ding los ist?
Gibt es jemanden, der Erfahrung mit dem Reparieren von PocketPCs hat?